Bitzer.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Reinmuth.jpg
Reinmuth.jpg

Schorschi Web2

Am Samstag, 07.01.2023 wurde Jutta Jäger mit der höchsten Auszeichnung der Vereinigung Baden Pfalz für 44 Jahre Aktivität in der Karnevalsgesellschaft ausgezeichnet.

Seit 1977 steht Jutta Jäger auf der närrischen Bühne der KG Hameckia e. V. Bad Bergzabern. GoldenerLöwe mit Brillant Jutta Jaeger 1Mit vielen tollen Wort- und Gesangsbeiträgen wurden die politischen Ereignisse der Region, gemeinsam mit ihrem Ehemann Hermann und ihren Kindern, kräftig auf die „Schippe“ genommen. Wer in die Jäger-Family einheiratete erhielt automatisch einen Part beim nächsten Auftritt. Und auch die Enkelkinder waren schon als Säuglinge mit auf der Bühne. Ob in historischen Kostümen oder als Familie „Kurquatsch“ die Auftritte lösen beim Publikum Begeisterungsstürme und Lachkrämpfe aus, sie zählen zu den Höhepunkten unserer Prunksitzungen.

Seit 2010 steht Jutta Jäger auch noch mit der Gesangsgruppe „Chores“ auf den Brettern. Im Januar 2000 erhielt Jutta den „Goldenen Löwen“ der Badisch-Pfälzischen Karnevalsvereinigung. 2021 wurde sie mit dem BDK Verdienstorden in Gold ausgezeichnet.

Liebe Jutta, deine KG Hameckia gratuliert Dir ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.

Wir hoffen, dass Du noch lange aktiv auf unserer Bühne stehst.

Herzlichen Glückwunsch wünscht die gesamte KG Hameckia e.V.

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.