Edith_W_neu.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Boettinger.jpg
VR_Bank_2018.jpg

Schorschi Web2

 „Hameckia-Familien-Wanderung“ am Sonntag, 25. September 2022 – Abfahrt 13:00 Uhr, Bahnhof Bad Bergzabern

Zu einer familienfreundlichen Wanderung mit Abschluss im Rebstöckel in Schweigen- Rechtenbach möchten wir euch recht herzlich einladen.

Wir freuen uns auf alle Mitglieder mit Begleitung, ob ehemalige oder jetzige Aktive, auf alle Helfer, die uns das ganze Jahr treu zur Seite stehen. Ihr seid Alle eingeladen, diesen Tag mit uns zu verbringen. Unsere Kinder und Jugendliche selbstverständlich mit Eltern und Geschwistern.

Wir fahren mit dem Linienbus um 13 Uhr vom Bahnhof in Bad Bergzabern in Richtung Oberotterbach. Von dort aus wandern wir nach Schweigen- Rechtenbach, unser Ziel ist das Rebstöckel in  Schweigen- Rechtenbach. Dort wartet Familie Drumm als Flammkuchenbäcker auf die hungrigen Wanderer. Wer nicht mitwandern kann, ist herzlich willkommen, gegen 16:30 /17 Uhr direkt zum Rebstöckel, Längelsstraße 16, 76889 Schweigen-Rechtenbach zu kommen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 22.09.2022, per Mail, telefonisch oder über die Trainer mit Angabe der Personenzahl.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Tag

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.