Edith_W_neu.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Weingutaugspurger.jpg
Easyfit.jpg

Schorschi Web2

Ääfach Fasching in Bad Hameckia e.V.

Die Hamecker haben unter dem Motto Ääfach Fasching bereits zwei Sitzungen erfolgreich absolviert. Zu Beginn der Sitzung begrüßte unser 2. Vorstand, Silke Knoll, gemeinsam mit den beiden Prinzenpaaren, die Erwachsenen Tollitäten Prinzessin Susanne I. und Prinz Sven II. (Böttinger) und die Kinder Tollitäten Prinzessin Katharina V. (Haag) und Kinderprinz Finn I. (Henrich), die Gäste in der vollbesetzen Schlosshalle.  Anschließend führten die beiden Sitzungspräsidentinnen, Nikola Krumholz und Sabine Bentz, wie gewohnt gekonnt durch das sehr abwechslungsreiche und kurzweilige Programm.

Tänzerisch begeisterten uns die Mini´s, die Kaffrusen, die gelbe Garde, die Elfies, die Rote Garde, das Männerballett und der Showtanz über den Abend verteilt.

Für weitere Unterhaltung sorgten als, die Schugger Baibs (Marion Hoffmann und Petra Albrecht, Rollentester (Marcel und Eric Böhm), Stefan und Hilde Becker (Andrea Becker, Ronja Schramm und Uwe Becker), Becker Bawett (Renate Becker), Zwä Nochbarsleit (Hermann Augspurger und Bernd Malysiak), Arzt der (Leiden)schafft (Claudio Böhm), Vanessa Schlick und Eric Böhm und Ein Hamecker Ehepaar (Anne und Frank Naumann)

Weitere Gruppen die für volle Begeisterung sorgten waren das Chores, Let´s Dance, die Turner vom TV Bad Bergzabern, die Stimmungskanonen und die Band Los Chicos Hameckos.

 

Alle Akteure sorgten für tolle Stimmung und ließen so den Alltag für den Abend in Vergessenheit geraten. Die Schlosshalle war wie immer toll dekoriert und wurde mit verschiedenen Lichteffekten perfekt in Szene gesetzt.

Wir danken allen Aktiven, vor und hinter der Bühne, bereits jetzt und wünschen noch eine tolle Kampagne. BEZA

KG Hameckia e.V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.