Easyfit.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Sparkasse_2023.jpg
Bitzer.jpg

Schorschi Web2

Überraschungsbesuch zum 60. Geburtstag von Bernhard Schmitt

Eine Abordnung von Hameckern ließ es sich nicht nehmen Bernhard Schmitt zu seiner eigenen Überraschungs- Geburtstagsfeier mit einem Besuch zu überraschen.

Bernhard ist ein "Junger" Hamecker. Er war zusammen mit seiner Frau Sabine im Jahr 2015/2016 Prinzenpaar. Beide waren immer passend zu ihrem Motto im Steam-Punk-Outfit gekleidet und haben die Blicke auf sich gezogen. Anschließend sind Bernhard und seine Sabine gleich in den Elferrat eingetreten. Er ist handwerklich sehr begabt und gibt dies unter anderem beim Bühnenbau zum Besten.

Wir gratulieren auf diesem Weg nochmal ganz herzlich zum Geburtstag.

KG Hameckia e.V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.