Zum_Klemo_Bier_und_Weingarten.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Zum_Klemo_Bier_und_Weingarten.jpg
Weingutaugspurger.jpg

Schorschi Web2

Hochzeit bei der KG Hameckia e.V.

Ines und Christian Dillenkofer trauen sich.

Eine große Abordnung überraschte Ines und Christian Dillenkofer bei deren Hochzeit am 22. Juni 2019 in Heuchelheim, um den beiden recht herzlich zu ihrem gemeinsamen Glück zu gratulieren.

Ines Dillenkofer, ist schon von klein auf bei der KG Hameckia e.V., am Anfang als fleißige Helferin ihrer Eltern beim Kinderfasching, anschließend hat sie von den Minis bis hin zum Showtanz alle Tanzgruppen durchtanzt. Sie war Trainerin der Roten Garde und trainiert schon jahrelang sehr erfolgreich unseren Showtanz.

Christian Dillenkofer kam durch seine Frau Ines in den Faschingsverein. Er tanzt im Männerballett und ist gemeinsam mit seiner Frau im Elferrat der KG Hameckia e.V.

In der Kampagne 2016/2017 waren die beiden unser Prinzenpaar, Prinz Christian II. und Prinzessin Ines I.

Wir wünschen den beiden für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

KG Hameckia e.V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.