Gerhardt.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Malysiak.jpg
Edith_W_neu.jpg

Schorschi Web2

De Chores zeigte gesanglich und bildlich, wie sich unser Städtchen doch in den letzten Jahrzehnten verändert hat, welches Zeitgeschehen und Sorgen uns jetzt plagen und wir trotzdem stolz darauf sind. Mit ihrer Parodie, ebenfalls gesanglich und im ständigen Kostümwechsel sorgten auch die Ähnd, Sigried Gawrosch und die Anner, Sabine Bentz für ordentlich Stimmung im Saal. Ein Berliner, Jürgen Manfred Büchau, zeigte uns als Eckensteher Nante mit seinem Dialekt wie es in der Großstadt zugeht. Eine Veränderung ging durch den Saal, nach der Pause enterten Piraten das Hamecker Narrenschiff, schlugen den Elferrat in die Flucht und ruderten in Richtung humorvolle Unterhaltung . Ins Reich der Märchen führten uns „Schneewittchen und die 7 Zwerge“. Mit ihren Bauchfreien Gesichtern brachten die Schaumschläger die Meute zum toben. Die Becker Babett von de Uhlandstroß, brachte wieder alle Vorkommnisse unserer Gemeinde und Landes zum Vorschein. Auch ihr alljährliches Fitnessprogramm lies die müden Knochen wieder krachen und  munter werden. Eine besonderes Schmankerl waren unsere hübsch anzusehenden Ballerinas, die Hampelmänner, die mit ihren anmutigen Luxusbodys jedes Frauenherz zum Erweichen brachten. Wenn man 25 Jahre miteinander verheiratet ist, sowie Anne und Frank Naumann, dann weiß man ein Lied davon zu singen, welche Freud und Leid gemeinsam zu ertragen sind. Die Zwä Nachbersleit, Hermann Augsburger und Bernd Malysiak, beschäftigten sich mit den Angelegenheiten der Stadt und vermarkteten sogar ihre eigene Briefmarke unter den Zuschauern.

In der Fernsehshow der Familie Kurquatsch, wurden wieder einmal Promis und die, die es gerne einmal sein möchten, humorvoll, witzig und mit spitzer Zunge ins rechte Rampenlicht gesetzt. Auch unsere zwei Witwen, Monika Scheder und Christiane Sprenger strapazierten  mit ihren Erlebnissen rund ums Internet die Gesichtsmuskeln des Publikums. Der Höhepunkt krönte zum Abschluss unsere Schautanzgruppe, die mit ihrem indisch-orientalischen Tanz noch einmal die Sehnsucht nach fernen Ländern aufkommen ließ.

Wieder einmal schaffte es die KG Hameckia, ein buntes und kurzweiliges Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen. Allen aktiven, die wieder einmal zum guten Gelingen in der Kampagne beigetragen haben, egal in welcher Form, ob als Artist auf der Bühne oder als fleißiges Bienchen hinter und vor den Kulissen, sowie unseren Sponsoren, ein recht herzliches Dankeschön. Macht weiter so, das stärkt unseren Verein und wir hoffen, dass es Ihnen als unsere Gäste genauso gut gefallen hat und  Sie uns weiter mit Ihrem Besuch tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns!

 

(P.Albrecht)

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.