Brolights.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Edith_W_neu.jpg
Mehrer.jpg

Schorschi Web2

Am darauf folgenden Wochenende ging es auch schon weiter mit dem Aufbau des Standes für die Helle Nacht in der Altstadt Bad Bergzaberns.Am 07.07.2012 haben alle Geschäfte bis 24 Uhr geöffnet. Dies lud zahlreiche Besucher ein am Samstagabend durch die Innestadt zu bummeln um einzukaufen und sich von den Vereinen Kulinarisch verwöhnen zu lassen. Auf dem Markplatz spielte den ganzen Abend eine Liveband und viele Gäste erfreuten sich wieder an unserem Aperol Spritz, dem Hugo und den Weinen unserer Winzer. Natürlich auch an unseren Hamecker Waffeln.

Nachdem auch dieses Event vorbei und der Marktplatz sauber, alles wieder im Fundus verräumt war, hatten sich alle aktiven und Ehrenmitglieder eine Erholung verdient. Deshalb feierten wir am 08.07.2012 auf dem Weingut Hitziger unser Familienfest. An diesem Tag mußte keiner arbeiten. Bei Salaten, Brötchen und Rebknorzenspies konnte jeder soviel essen und trinken wie er wollte. Bei sonnigem Wetter zwischen den Weinbergen tobten die Kinder herum und die Erwachsenen erholten sich von den Strapazen der vergangenen Wochen.

Die KG Hameckia sagt allen Helfern ein herzliches Dankeschön und wünscht euch allen schöne Sommerferien.

AF

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.