Hitziger.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Bitzer.jpg
Brolights.jpg

Schorschi Web2

KG Hameckia gratuliert zum Geburtstag

Eine Abordnung besuchte Jürgen Frenzel um ihm zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren.

Jürgen betrag im Jahr 1992 mit der Gruppe „Die Neie“ zum ersten Mal die Hameckia Bühne war er als „Elvis vun Oberotterbach“ bereits ein Star. Aus den „Neie“ wurden die „Schaumschläger“, eine reine Männergruppe mit der Jürgen stimmgewaltig die Bühne rockt. An der Seite seiner Gattin Rita regierte Jürgen im Jahr 2009 das närrische Volk von Bad Hameckia als Prinz. Die Berufung in den Elferrat war für Jürgen eine Ehrensache. 2010 übernahm er für sechs Jahre, zusammen mit Dirk Nerding, das Amt des Sitzungspräsidenten. Bis zum heutigen Tag steht Jürgen auf der Bühne. Ohne das von Ihm interpretierte Lied „In Bad Hameckia“ zum Schluss unserer Sitzungen ist das Finale unvollständig. Im letzten Jahr wurde Jürgen zum Ehrenelferrat ernannt und erst vor kurzem wurde ihm in Speyer der BDK- Orden in Silber verliehen.

Wir gratulieren auf diesem Weg noch einmal herzlich zum 60. Geburtstag und hoffen, dass du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.

KG Hameckia e.V.

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.