Lavan.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Mindum_neu.jpg
MEJS logo.jpg

Schorschi Web2

Sehr erfolgreich war unser Stand auf dem Karolinenmarkt in Bad Bergzabern. Es gab leckere selbstgemachte Hamecker Waffeln und köstlich zubereiteten Hamecker Punsch (alkoholfrei).

Zudem wurde ein Jahrespin unseres Prinzenpaares Alexej I. und Tatiana I. (Gerhardt) verkauft, welche diesen auch gesponsert haben.

Den Jahrespin mit „echten“ Diamanten könnt ihr bei all unseren Veranstaltungen für je 3 Euro erwerben. Die Einnahmen gehen komplett an unsere Jugend. Wir freuen uns über jeden verkauften Pin.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich für die vielen fleißigen Helfer und vor allem bei Nicole Stephan für die tolle Organisation auf dem Karolinenmarkt.

KG Hameckia e. V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.