Reinmuth.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Hoffmann_Gregor.jpg
Kaffeefleck2020.jpg

Schorschi Web2

Familienwandertag bei der KG Hameckia

Am ersten Juli- Sonntag hätte eigentlich endlich wieder unser Sommerfest stattfinden sollen. Aufgrund der unklaren Coronalage entschieden wir uns stattdessen eine kleine Familienwanderung zu organisieren.

Bei fantastischem Wetter machte sich eine bunt gemischte Gruppe Hamecker jeden Alters auf, um gemeinsam eine schöne Wanderung durch Weinberge und den heimischen Pfälzerwald zu machen. Mit einem Bollerwagen wurde die Marschverpflegung transportiert, so dass wir zwischendurch immer wieder eine kleine Rast einlegen konnten, um uns für den weiteren Weg zu stärken. Ziel der Wanderung war die Weinstube Pfalzgenuss Glaser im Kurpark. Dort genossen wir trotz einiger Regentropfen den gemeinsamen Abschluss bei diversen köstlichen Flammkuchen und Getränken. Danke Bernhardt und Anke für eure Gastfreundschaft!

Wir freuen uns, einige Hamecker endlich wieder gesehen zu haben, und dass wir einen sehr lustigen gemeinsamen Tag miteinander verbringen konnten.

KG Hameckia e. V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.