Hauser.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Sparkasse_2023.jpg
Brolights.jpg

Schorschi Web2

Liebe Hamecker-Wanderfreunde, liebe Eltern, Kinder, Aktive und Freunde der KG,

wir möchten euch herzlich zu einer märchenhaften Wanderung im Dörrenbacher Wald einladen.

Wann: 04.10.2020
Uhrzeit: 11:11 Uhr
Treffpunkt: Wanderparkplatz am Ortseingang Dörrenbach
Gebrüder Grimm Märchenwanderweg ist eine leichte Tour von ca. 6 km.

Da es nicht möglich ist, aktuell gemeinsam einzukehren, wollen wir ein Picknick unterwegs machen. Hierfür bitte Rucksackverpflegung und eigenes Trinkgefäß mitnehmen.

Bitte meldet euch im Vorfeld kurz per mail, aber auch Kurzentschlossene dürfen sich noch gerne anschließen.
Es wäre schön, wenn sich viele Wanderer einfinden, damit wir nach der langen Pause und der Ungewissheit, was dieses Jahr noch möglich ist, uns nicht ganz aus den Augen verlieren und den geselligen Teil aufrecht erhalten.

Wie es momentan aber notwendig ist, doch noch die Bitte die Corona-Abstandsregeln einzuhalten und auf stürmische Begrüßungen zu verzichten.

Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung, gutes Wetter und auf einen geselligen Sonntag.

Euer Vorstand

Karnevalsgesellschaft Hameckia e. V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.