lavan_klein.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Zum_Klemo_Bier_und_Weingarten.jpg
lavan_klein.jpg

Schorschi Web2

Trainingstag der KG Hameckia

Am Samstag, den 2.11.2019 , beweisen die Tanzgruppen der KG Hameckia, dass sie nicht nur elegant das Bein schwingen und den Takt halten können, sondern auch den eigenen Schweinehund beim Outdoorfitnesstraining herausfordern können.
Das vom Fitnesstrainer Benjamin Schehl von Smart Way aufgebaute Zirkeltraining fordert so manche ungenutzte Muskelpartie und lässt die Teilnehmer beim Reifenheben, Medizinbälle schmeißen und anderen Fitnessbewegungen über sich hinauswachsen.
Nach mehreren Einheiten pro Übung kommen selbst die Sportlichsten nach einer Stunde Zirkeltraining so richtig zum Schwitzen. Abschließend werden durch Kniebeugen noch einmal die Beine der aktiven Tänzer so richtig zum Brennen gebracht und nach einem intensiven Dehnen der Muskeln geht der sportliche Mittag auch schon zu Ende.

Ein großes Dankeschön für die Organisation und die Durchführung des Trainingstages geht raus an den Fitnesscoach Benjamin Schehl und den Jugendwart plus Stellvertreter: Verena Eichmann, Alwina Weizel und Nicole Stephan.

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.