Augenweide.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Brolights.jpg
Kaffeefleck2020.jpg

Schorschi Web2

Familien-Wanderung bei der KG Hameckia e.V.

Liebe Hamecker und Freunde der KG Hameckia,

am Sonntag, 15.09.2019 ist es wieder soweit und Zeit für unsere Familien-Wanderung.

Wir treffen uns um 10:45 Uhr am Sparkassen Parkplatz und fahren gemeinsam Richtung Hirzeckhaus.

Dort laufen wir eine Runde im schönen Pfälzer Wald – natürlich mit einem Zwischenstopp und einer kleinen Erfrischung. Anschließend kehren wir im Hirzeckhaus ein. Dort werden kleine Gerichte günstig angeboten.

Der Weg ist für Kinderwagen geeignet und auch für nicht geübte Wanderfreunde gut zu meistern.

Eine kurze Rückmeldung von euch wäre schön, aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

Ein leichter Schauer stört uns nicht, sollte es jedoch Bindfäden regnen, findet die Wanderung nicht statt.

Wir freuen uns auf eine schöne Tour im Pfälzer Wald mit euch.

Euer Vorstand

Terminvorschau: Kampagne Eröffnung mit Three Voices 16.11.2019 Schlosshalle, weitere Infos folgen!

KG Hameckia e.V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.