Rebstoeckel.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

elwe.jpg
Gerhardt.jpg

Schorschi Web2

Geburtstage bei der KG Hameckia e.V.

Strenggenommen gehört Richard Lehner zu unseren ganz jungen Aktiven, da er am 29.02. geboren wurde und somit im zarten Alter von 18,75 Jahren ist. Mit seinen 28 Jahren Bühnenpräsens seit seinem Eintritt in die KG Hameckia 1987 gehörte er aber zu den ganz alten Hasen bis er 2014 die Bütt verließ. Wurden ihm anfänglich die Texte geschrieben, machte er sich in den folgenden Jahren seine Gabe des Zuhörens und Beobachtens zu nutze, um seine eigenen Gedanken humorvoll zu präsentieren.

Am 01.03.2019 feierte Richard Lehner nun seinen 75. (offiziellen) Geburtstag zu dem ihm natürlich auch die KG Hameckia herzlich gratulieren durfte.

Mechthild Büchau feierte Ihren 70. Geburtstag nachträglich am 16.03.2019. Auch sie bekam hohen Besuch durch eine Abordnung der KG. An ihrem Geburtstag selbst war sie mit ihrem Mann, Jürgen Manfred Büchau im Warmen und genoss sonnige 20 Grad.

Mechthild ist seit 2014 eine der fleißigen Küchenbienen und ist sozusagen eine der „unsichtbaren“ Helfer, ohne die unsere Kampagne nicht reibungslos umzusetzen wäre.

Wir gratulieren auf diesem Wege beiden noch einmal recht herzlich zu ihrem Geburtstag.

KG Hameckia e.V.

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.