Easyfit.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Sparkasse_2023.jpg
Edeka Albrecht.jpg

Schorschi Web2

70ter Geburtstag von Peter Bevier

Am Samstag, den 19.01.2019 besuchte eine Abordnung der KG Hameckia e.V. unseren aktiven Peter Bevier, um ihm zu seinem siebzigsten Ehrentag zu gratulieren.

Peter ist aktiv im Küchenteam bei den Prunksitzungen. Er ist bei allen Festlichkeiten als Helfer beim Aufbau und hinter dem Stand zu finden. Außerdem ist er sehr zuverlässiger Rechnungsprüfer in unserer KG.

Auf diesem Weg gratulieren wir noch einmal recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Peter für das Neue Lebensjahr alles Gute.

KG Hameckia e. V.

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.