Greiner.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Edeka Albrecht.jpg
lavan_klein.jpg

Schorschi Web2

70ter Geburtstag von Renate Becker

Vergangenen Freitag besuchte eine Abordnung der Karnevalsgesellschaft Renate Becker und gratulierten recht herzlich zu ihrem 70ten Geburtstag.

Renate steht seit 2006, als „Becker Bawett vun de Uhlandstrooß“, auf der Hamecker Bühne. Sie gibt allerlei Lokalkolorit zum Besten und animiert unser Publikum immer wieder zur Bewegung, durch ihre Mitmach-Gymnastik.  Mit Liedern wie „C’est la vie, sagt der Franzose- ich möchte gern so bleiwe wie ich bin“ gibt sie auch immer wieder ihr Gesangstalent zum Besten.

Wir bedanken uns für die tollen Einfälle auf der Bühne und wünschen auf diesem Weg noch einmal alles Gute zum Geburtstag.

(KG Hameckia e. V.)

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.