elwe.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Edeka Albrecht.jpg
Hauser.jpg

Schorschi Web2

Nikolauswanderung nach Dörrenbach

Knapp 40 Hamecker sind der Einladung des Prinzenpaares zu einer Nikolauswanderung rund um Dörrenbach mit anschließendem Besuch des Dörrenbacher Weihnachtsmarktes gefolgt.

Es ging Bergauf, selten Bergab?, über Stock und Stein. Aber auch unsere jüngsten Wanderer hielten tapfer durch. Unterwegs wartete auf die Kinder noch eine kleine Nikolausüberraschung.

Das Prinzenpaar spendierte jedem Kind noch einen Kinderpunsch.
Wir bedanken uns für die perfekte Organisation der Wanderung bei Prinz Claudio I. und Prinzessin Kerstin I. (Böhm)

Wir freuen uns auf die gemeinsame Kampagne.

KG Hameckia e. V.   ( V.S.)

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.