Edeka Albrecht.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Gerhardt.jpg
lavan_klein.jpg

Schorschi Web2

KG Hameckia e. V. gratuliert 2x zum 50. Geburtstag


Eine Abordnung der KG ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Glückwünsche zu überbringen. So überbrachten sie im August gleich zwei Mitgliedern, nämlich Dieter Lavan und Andreas Ferwagner die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Dieter Lavanbegleitet die KG seit 1997 musikalisch durch die Sitzungen und zum Tanz bis in den Morgen. Er probt mit den Aktiven fleißig ihre Gesangsnummern ein und verliert dabei niemals die Geduld. Selbst war er auch schon in der Bütt und zeigte sein Talent.

Andreas Ferwagnerkam vor 16 Jahren vom Badischen als Prinz in die Südpfalz. Anschließend trat er dem Elferrat bei und ist seither auch Mitglied des Männerballet. Er war von 2004 bis 2016 im Vorstand tätig, davon die letzten vier Jahre als Vereinspräsident. Als aktives Mitglied im „Chores“ ist er für jeden Spaß zu haben. Andreas ist als zuverlässiger und treuer Helfer stets parat, wenn Hilfe benötigt wird, so unter anderem beim Bühnenaufbau, als Ideengeber für alle, sowie eine große Unterstützung des Technikteams.

 

Die KG Hameckia e. V. gratuliert beiden nochmals recht herzlich zum Geburtstag und wünscht viel Glück und vor allem Gesundheit für den weiteren Lebensweg. Wir wünschen uns, dass beide auch weiterhin der KG treu bleiben.

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.